Lorenz Naturals mit Rosmarin

….. zum Produkttester für die leckeren Rosmarin-Chips von Lorenz. CIMG0147….auf die Tüten, knabbern und snacken

 

Mein Testpaket ist gekommenCIMG0145, wow :-), genau sooooooo viele Chips und ja die sind sooooooo soo lecker und mittlerweile so gut wie verputzt. Ich habe fleißg verteilt, probieren lassenCIMG0151 und für euch geschmeckt und ich muss sagen, die neuen Chips aus dem Hause Lorenz „Naturals mit Rosmarin“CIMG0146, sind mehr als nur eine Sünde wert.

-sie sind knusprigCIMG0149; enthalten natürliche Zutaten;

-die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten;

-ausgewählte Gewürze, wie Rosmarin, verfeinern den Geschmack ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe;

-zum Frittieren nutzt Lorenz das Sonnenblumenöl Lorenz Sunstar – gewonnen ohne den Einsatz von Gentechnik;

-Naturals Chips sind zu dem glutenfrei……

…..klingt doch danach diese leckeren Chips mit Rosmaringeschmack, die die natürliche Kartoffelnote verstärken, einfach mal aus zu probieren. Meine Mitesser waren mehr als begeistert und wir werden auch weiterhin gerne Naturals genießen, weil sie so knusprig, gemschmacksintensiv und nicht fettig schmecken – einfach nur gut.

Fazit: Getestet – Predikat – Probiert doch auch mal!!

 

Hinterlasse einen Kommentar